Logo

W-E8 | Ernährung in der Schwangerschaft

Für Schwangere

Was kann ich für mein Baby in der Schwangerschaft tun? Wie wird es sich entwickeln? Kommt es gesund zur Welt?
Für die meisten werdenden Eltern tun sich gerade während der Schwangerschaft viele Fragen auf. In dem Workshop zum Thema „Ernährung in der Schwangerschaft“ werden schwangere TeilnehmerInnen von einer erfahrenen Diätologin betreut, wo unter anderem folgende Themen behandelt werden: Informationen zu Mahlzeitenhäufigkeit, ausgewogene Ernährung während der Schwangerschaft, Einfluss der mütterlichen Ernährung auf die Gesundheit des Kindes, Risikolebensmittel.

Das Projekt „Richtig Essen von Anfang an“ wurde von 2011 bis 2014 aus den Mitteln der Bundesgesundheitsagentur finanziert und ab 2015 im Regelbetrieb der ÖGK verankert.
Termine: Montag, 5. September 2022, 17.00 – 19.00 Uhr 
Einheiten:
Leiterin: Sabine Groiß, Diätologin
Kosten: € 0,- (für Mitglieder € 0,-)
This web site uses Kentico CMS, the content management system for ASP.NET developers.