Logo

K-E1/1 | Rückbildungskurs mit Baby (Fortgeschrittene)

Für Frauen ab dem 5. Monat nach der Geburt

Schwangerschaft kann leicht und unbeschwerlich sein, Kinder groß zu ziehen ebenso. Meist ist es aber für die Mama, die noch einen Alltag, Beruf, Familie, Haushalt zu bewältigen hat eine große Herausforderung alles unter einen Hut zu bringen und in Balance zu bleiben. Im Mittelpunkt des Trainings steht die Mama und nicht das Baby - die Frauen können sich auf ihre Bedürfnisse konzentrieren, auf ihren Körper hören, was ihnen gut tut und was sie brauchen, die eigene Körperwahrnehmung wird verbessert, was sich wiederum auf das psychische Wohlbefinden der Mama auswirkt.

In diesem Kurs konzentrieren wir uns auf die Bauch- und Rückenmuskulatur, sowie die Aktivierung des Beckenbodens. Der gesamte Körper wird gestrafft, Verspannungen werden abgebaut und die Muskulatur wird gekräftigt. So unterstützen die intensiveren und angepassten Übungen den Körper, Kraft und Stabilität zurück zu erlangen und stark für den Alltag mit deinem Kind zu werden
Termine:
KURS 02.22: Dienstag 10.00 – 11.00 Uhr
Starttermin: 7. Juni 2022
Einheiten: 6
Kosten: € 90,- (für Mitglieder € 77,-)
This web site uses Kentico CMS, the content management system for ASP.NET developers.