Logo

Martina Bauer

Rückbildung

9 Monate im Bauch, ein Leben lang im Herzen

Aufgewachsen und beheimatet bin ich im wunderschönen Waldviertel. Gemeinsam mit meiner Familie wohne ich seit 2 Jahren in Langenlois und bin Mama von zwei wunderbaren Kindern, mit denen jeder Tag ein ganz besonderes Abenteuer ist.

Die Physiotherapeutin in mir weiß, wie wertvoll Bewegung für den menschlichen Körper ist. Die sportliche Mama in mir weiß, wie viel Geduld es nach der Geburt braucht. Die Schwangerschaft verändert den eigenen Körper und dieser ist kaum wiederzukennen - auf Beckenboden, Rectusdiastase, Baby und die eigenen Kräfte muss Rücksicht genommen werden.
Ich möchte den Jungmamas helfen den Spaß an der Bewegung wiederzufinden und einen gegenseitigen Austausch ermöglichen.

Im Herbst 2021 schloß ich die Ausbildung zur lizenzierten mamaFIT Trainerin ab. Weitere Ausbildungen umfassen unter anderem die Sportphysiotherapie (2019), manuelle Therapie (IAOM - International Academy of Orthopedic Medicine (2013 - 2017), Training in der Schwangerschaft und nach der Geburt (2017).

Mehr Informationen Mag. Martina Bauer, BSc
This web site uses Kentico CMS, the content management system for ASP.NET developers.