Logo

Birgit Kermer

Schwangerschaftsgymnastik

Gesundheit ist der größte Reichtum

Mein Name ist Birgit Kermer. Ich bin seit 1998 als Physiotherapeutin tätig.
Seitdem absolvierte ich zahlreiche Weiterbildungen. U.a.:
  • Geburtsvorbereitung nach Menne Heller ( Diesen Kurs besuchte ich kurz vor der Geburt meiner 2. Tochter) Orthopädische Medizin nach Cyriax mit Manueller Therapie für die Wirbelsäule
  • Myofasziale Triggerpunkttherapie
  • Kinesiologisches Tapen
  • Therapeutisches Klettern
Seit 2011 arbeite ich freiberuflich in meiner Praxis mit Schwerpunkt Orthopädie und Traumatologie in den Räumlichkeiten des Kamptalerchen Eltern.Kind.Zentrum. Hier halte ich auch mit viel Freude den Kurs Schwangerschaftsgymnastik.

Informationen bzw. telefonische Terminvereinbarung für Physiotherapie unter: 0664/4451915
This web site uses Kentico CMS, the content management system for ASP.NET developers.