Logo

Monika Günther-Odermatt

.

Logo_Kamptalerchen_facebook.jpg

Mein Name ist Monika Günther-Odermatt.
Bin 1975 in der Schweiz geboren und habe eine Ausbildung zur Verkäuferin gemacht. 2004 heiratete ich meinen Mann, zu dem ich dann 2005 nach Österreich zog. 2010 kam unsere Tochter Mariana zur Welt. Seit 2016 wohnen wir glücklich in Zöbing.

Ich war mehrere Jahre bei Weltbild Schweiz und Weltbild Österreich (A&Mplus) im Verkauf beschäftigt, bis die Filiale, in der ich zuletzt tätig war, 2018 zusperren musste.

Das Eltern.Kind.Zentrum lernte ich durch das Eltern.Kind.Café kennen. Später besuchte ich mit meiner Tochter die wöchentlich stattfindende Spielgruppe Schmetterlinge.

Seit Januar 2018 bin ich nun Teil des Kamptalerchen Eltern.Kind.Zentrum und täglich bemüht den Glanz und die Sauberkeit, trotz der enormen Besucher.Frequenz, zu erhalten.

Wenn "Not an der Frau ist", genieße ich die willkommene Abwechlsung in der Kleinkindergruppe GEWUSEL als lustig.kuschelig.spielende WUSEL Oma.
Ich freue mich sehr auch als Ansprechpartnerin im regelmässig stattfindenden Eltern.Kind.Café für Kleine und Große Kamptalerchen da zu sein zu dürfen.
This web site uses Kentico CMS, the content management system for ASP.NET developers.