Logo

Magdalena Frost-Leitner

Dipl. Kindergarten-/ Montessoripädagogin

Kursleitung: Little Tots, Stöpel, Raupen

Ich heiβe Magdalena Frost-Leitner und wohne seit Mai 2015 in Mittelberg.

Die Ausbildung zur Kindergartenpädagogin und Horterzieherin absolvierte ich in Amstetten, wo ich 2008 maturierte. Anschlieβend war ich 16 Monate in England, als Au-Pair. Von 2010-2012 arbeitete ich als Nachmittagsbetreuerin und leitete die Stöpselgruppe im Kamptalerchen.
Nach Abschluss meiner Montessoriausbildung in 2012 bin ich nach England zurückgekehrt, um dort in einem Tageskindergarten und später in einem Montessorikindergarten weitere Berufserfahrungen zu sammeln.

Seit Juni 2015 arbeite in mit viel Freude in der Kleinkindergruppe GEWUSEL.
This web site uses Kentico CMS, the content management system for ASP.NET developers.