Logo

Elisabeth Karl

KASSIERERIN

Für die Welt bist du nur Jemand, aber für Jemand bist du die Welt.

Mein Elternhaus hat mir eine gute Basis mit auf den Weg gegeben, ich war immer von liebevollen Menschen und vor allem immer von vielen Kindern umgeben.
Nachdem ich mich in der Welt herumgetrieben habe, bin ich hier in Langenlois sesshaft geworden. Am Anfang war das gar nicht leicht als "Zuagroaste" hier ohne Freunde und Familie mit einem Baby festzusitzen. Damals habe ich mir einen Ort gewünscht, wo ich andere Menschen mit kleinen Kindern treffen kann, und wo ich mein Kind nicht immer maßregeln muss wenn ich in Ruhe einen Kaffee trinken wollte.
Tja und meine Freundin Kathrin, hat so einen Platz geschaffen und deshalb war es nur ein natürlicher Schritt, sie beim Aufbau eines Offenen Treffens zu unterstützen. Es ist mir ein Anliegen vorallem jene Familien anzusprechen, die vielleicht neu hier sind und noch nicht so viele Sozialkontakte in ihrer Umgebung haben.
Ein Kind ist ein Geschenk, doch damit ändert sich im Leben der Eltern alles und nichts ist mehr so wie vorher.
Es ist eine schöne Zeit die aber auch viele Herausforderungen birgt.
Auf ihren Weg möchte das Kamptalerchen und ich Sie gerne ein Stück begleiten. Ich freue mich auf Ihren Besuch!
This web site uses Kentico CMS, the content management system for ASP.NET developers.