Logo

Verena Biesenberger

Erlebniswelt Papa/Opa.Kind, Bewegte Kamptalerchen, Spielgruppe STÖPSEL u. SCHMETTERLINGE

"Man ist nie zu klein um großartig zu sein."

Ein liebes Hallo auch von meiner Seite.

Mein Name ist Verena Biesenberger, ich bin verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder. Ich bin eine stolze Mama und genieße die Zeit mit meiner Familie sehr. Besonders gerne sind wir in der Natur unterwegs.

Für mich war klar, dass ich auf längere Zeit nicht mehr in meinem alten Beruf als Orthopädietechnikerin weiter arbeiten kann, da ich die beruflich geforderte Flexibilität als Mutter nicht garantieren konnte.

Daher entschloss ich mich Anfang des Jahres 2021 einen neuen beruflichen Weg zu gehen und startete mit der Ausbildung zur Dipl. Gesundheitspädagogin für Kinder. 2022 folgten weitere Zusatzausbildungen als Zert. Spiel- und Erlebnispädagogin sowie Zert. Natur- und Outdoortrainerin.

Die für mich neuen Erfahrungen wurden bereits mit meinen Kindern 1:1 umgesetzt wie zum Beispiel Bewegungsspiele und Koorperationsspiele, Übungen zur Haltungsförderung, verschiedenste Naturerfahrungen und Landart. 

Meine größte Freude ist es Kinder glücklich zu sehen.
Es gibt nichts, was ein Kind nicht werden kann – wenn es erst mal eines sein darf: Kind! Einfach nur Kind!
This web site uses Kentico CMS, the content management system for ASP.NET developers.