Logo

Magdalena Mikowitsch

Kinderbetreuerin "LAUSER.Gruppe"

„Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen“
Logo_LAUSER-1-1.jpg

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Magdalena Mikowitsch.
Ich bin verheiratet und habe einen wunderbaren Sohn auf den ich sehr stolz bin.

Nach der Hauptschule wollte ich Pädagogin werden, habe dann doch einen anderen Beruf gewählt. 2016 habe ich in einem Kindergarten angefangen zu arbeiten und die Ausbildung zur Kinderbetreuerin absolviert.

Nach 6 Jahren freue ich mich einen neuen Weg gehen zu dürfen und ein Teil dieses Teams zu werden.
Ich freue mich auf eine spannende und aufregende Zeit, darauf die Kinder ein Stück auf ihren Lebensweg begleiten zu dürfen.
This web site uses Kentico CMS, the content management system for ASP.NET developers.