Logo

Dorothea Teufl

Pädagogin "SCHLINGEL.Gruppe"

LOGO_Schlingel.jpg


Dorothea Teufl 2013 startete ich meine 3-jährige Ausbildung zur pädagogischen Assistentin.

2015 machte ich in einem Jahr meine Berufsreifeprüfung nach und absolvierte anschließend das Abendkolleg der BAFEP 10 in Wien.

Meine Diplomprüfung habe ich 2019 abgelegt und arbeitete anschließend 3 Jahre gruppenführend in einer Kleinkindergruppe in einem Privatkindergarten in Wien.

Da ich selbst vier Geschwister habe, wovon ich die Zweite bin, und meine Mutter bis zu meinem 22. Lebensjahr Tagesmutter war, war ich stets von Kindern umgeben. Schon seit der Kindheit war es mein Traum, Kindergartenpädagogin zu werden.

Ich freue mich als Teil des WUSEl.Teams gemeinsam mit Ihrem Kind den WUSEl.Alltag zu (er-)leben und es beim Wachsen pädagogisch wertvoll begleiten und unterstützen zu dürfen.
This web site uses Kentico CMS, the content management system for ASP.NET developers.