Logo

Denise Salzmann

Dipl. Elementarpädagogin "LAUSER.Gruppe"

Logo_LAUSER-1.jpg

Mein Name ist Denise Salzmann. Ich habe 2020 meinen Abschluss als Diplomierte Elementarpädagogin an der BAfEP in St. Pölten absolviert.

Bereits während der Ausbildung habe ich zahlreiche praktische Erfahrungen sammeln dürfen, wodurch sich mein Interesse für die Arbeit mit jungen Kindern entwickelt hat.
Nach der Matura hat es mich für knapp 1 1/2 Jahre in eine Kleinkindergruppe nach Wien verschlagen. Dort hatte ich als gruppenführende Pädagogin die großartige Möglichkeit die Kinder in ihrem Alltag und deren Entwicklung zu unterstützen und zu begleiten.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und darauf ihr(e) Kind(er) ein Stück ihres Lebensweges begleiten zu dürfen.
This web site uses Kentico CMS, the content management system for ASP.NET developers.